Erfahrungen mit Fidor Bank

Berufserfahrung mit der Fidor Bank

Auf diese Weise können Sie innerhalb weniger Sekunden einen Kredit erhalten und Ihre Wünsche erfüllen. Erfahrung der Fidor Bank: 16 Rezensionen Sie wurde 2003 in München mit Sitz in München gegründet und ist Teil der Gruppe BPCE aus Frankreich. Das Account-Management wird über die Startseite oder die Smartphone-App direkt im Internet durchgeführt. Auf die Fidor Bank bin ich durch eine Weiterempfehlung gestoßen und habe 2013 ein kostenfreies Konto bei der Fidor Bank eingerichtet. Es lief alles reibungslos und ich erhielt meine Dokumente ziemlich zeitnah.

Ich habe dieses Benutzerkonto für die Verwendung der Chipkarte einrichtet. Bei leerem Account ist die Karte unbrauchbar, da mit ihr das Account nicht überzogen werden kann. Die Fidor Bank hat in der Online-Übersicht auch viele weitere Finanzierungsmöglichkeiten (z.B. Edelmetallkauf oder Handel mit Krypto-Währungen) und ist meiner Ansicht nach wirklich weit fortgeschritten.

Die Fidor Bank kann ich nur jedem empfehlen, der ein kostenloses und unproblematisches Kundenkonto anstrebt. Bei der Fidor Bank habe ich ein Privatkonto und ein Geschäft. Ich habe das Business-Account bereits seit zwei Jahren und bin bisher mit keinem schlechten Punkt in Berührung gekommen.

Nachdem ich das Nachhinein durchgefÃ?hrt hatte, konnte ich meine Accounts bis zwei Woche spÃ?ter verwenden. Selbst beim Online-Banking ist bisher alles reibungslos verlaufen. Zur Betrugsbekämpfung wurde ich aufgefordert, diese Anfrage per Mail zu senden und bei der Fidor Bank zu unterschreiben. Zufällig bin ich auf die Website der Fidor Bank aufmerksam geworden, also habe ich die Möglichkeit wahrgenommen und umgehend einen entsprechenden Gesuch eingereicht.

Es ist hier möglich, dieses Benutzerkonto als reinen Online-Zugang zu verwenden oder sich über das Postident Verfahren Zugriff auf den kompletten Dienst zu verschaffen. Die Bank kann ich weiterempfehlen, auch für Menschen, die eine negative Bonität haben. Mittlerweile bin ich mit Online-Banking vertraut, aber als neuer Kunde war ich zunächst überwältigt.

Die Fidor Bank ist ein rein online Account und daher ist keine individuelle Betreuung vor Ort möglich. Mit der Bank bin ich sehr glücklich und verleihe hier 4 St..... Als ich vor einiger Zeit eine gemeinnützige Organisation ins Leben rief, sah ich mich mit der Aufgabe konfrontiert, eine Bank zu suchen, die ein Bankkonto für die Allgemeinheit eröffnen würde und zwar so frei wie möglich.

Das hat die Fidor Bank ermöglicht. Die Mitarbeiter der Fidor Bank reagierten sehr rasch und kompetent. Das Depot wird seit der Eröffnung des Kontos im Rahmen des gewöhnlichen Geschäftsbetriebs mitbenutzt. Ich war etwas enttaeuscht, dass ich Schwierigkeiten hatte, ein anderes - Privat- - Bankkonto zu eroeffnen. Dies scheiterte, weil die selbe Mobiltelefonnummer auch für das Firmenkonto gespeichert wurde.

Ich hätte das Fehlerproblem sicherlich durch eine Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst beheben können, aber da das Kundenkonto nicht so bedeutsam war und andere Probleme zu diesem Zeitpunkt Vorrang hatten, habe ich die Kontoeröffnung an dieser Position storniert. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch mit der Entwicklung der Fidor Bank sehr glücklich.

Vor einigen Jahren eröffnete ich ein reguläres Bankkonto bei der Fidor Bank als zweites Bankkonto, weil ich mein Einkommen trennen wollte und die Fidor Bank ein Gratiskonto von 1? Mindesteinlage hatte. Der Eröffnungsvorgang ging sehr zügig per Post via Post-Ident, ich denke, es war noch weniger als 1 Wochen, bis ich alle Dokumente, Karten und Online Banking hatte.

In den ersten Jahren war ich auch sehr glücklich, das Online-Banking ist sehr klar, es hat Spass gemacht, mit der dahinter stehenden Community über Finanzangelegenheiten zu diskutieren. Es war eine Erfahrung, die Bank zu benutzen. Die Fidor Bank hat sich jedoch immer mehr verändert und ist immer mehr zu einer "ernsthaften" Bank geworden.

Während Sie am Anfang eine sehr schnelle Rückmeldung vom Kundendienst hatten, haben Sie eine ganze Weile oder sogar mehr auf eine Rückmeldung gewartet. Das veranlasste mich, das Benutzerkonto überhaupt nicht mehr zu benutzen. Die Fidor Bank erhält von mir 2 von 5 Sternen, weil mir die persönliche Kundenbetreuung am Herzen liegt und Sie lange Zeiträume ertragen müssen.

Seit einigen Jahren bin ich bei der Fidor Bank tätig und habe dort ein Kundenkonto eingerichtet, als die Bank noch in den Anfängen war und kaum jemand die Fidor Bank kenn. In dieser Zeit war die Eröffnung des Kontos sehr unkompliziert und bürokratisch und fand komplett im Internet statt, soweit ich mich noch erinnerte.

Die Fidor Bank hatte von Anfang an kein Spiel. Die Fidor Bank hat das Online-Banking im Lauf der Jahre kontinuierlich weiterentwickelt und stellt sich heute klar und nachvollziehbar dar. Längst blieb die androide App der Fidor Bank zu lange zu wünschen übrig, aber mittlerweile hat die Bank auch eine Verbindung zum mobilen Banking mitgenommen.

Alle Geschäfte der Fidor Bank werden mit mobile-TAN freigeschaltet. Daher ist ein Handy eine Grundvoraussetzung für die Nutzung des Kontos. Vor einigen Wochen habe ich ein Firmenkonto bei der Fidor Bank eröffne. Ich konnte die benötigten Dokumente gleich drucken, ausgefüllt, gescannt und an die Bank zurückschicken. Die Online-Banking der Bank ist klar, Erträge und Aufwendungen werden in einer Diagrammform wiedergegeben.

Das Firmenkonto der Bank würde ich mit vier Sternen einstufen. Zu Beginn des Jahres 2018 habe ich ein Gratiskonto bei der Fidorbank eingerichtet, weil ich auf die eine oder andere Weise meine Bankdienstleistungen überwiegend im Internet abwickele. In weniger als einer Kalenderwoche fand die Eröffnungsfeier rasch und einfach (per Videoidentität) statt. Das Fidor On-Line Account ist für mich selbst eine gute Sache, aber Sie sollten es nur verwenden, wenn Sie wirklich ein Online-Konto haben.

Dabei ist zu berücksichtigen, dass die Fidor Bank keine Niederlassungen und eigene Bankautomaten hat. Wenn Sie das nicht interessiert, kann ich diese Bank unbedingt anregen. Mehr als drei Jahre zuvor habe ich das Fidor Smart Girokonto aufgesetzt. Ursache war die Debit Mastercard, die zum Account gehörte. Der Account verfügt über alle Leistungsvorteile eines Kontokorrents und viele Zusatzangebote.

Ich konnte mein Fidor Smart Girokonto problemlos einrichten. Wie auf der Startseite erwähnt, habe ich das Account im Internet beantrag. Auf dem Bankkonto überweise ich und erhalte Zahlungseingänge. Die Fidor Bank funktioniert sehr rasch und die Geldüberweisungen erfolgen in der Regel innerhalb von 24h. Die Menüführung ist sehr einfach, mit einem Mausklick komme ich in die Rubrik und das gewünschte Produkt.

Mit der Beratung habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Das Fidor Smart Girokonto ist exakt so, wie es vom Provider angegeben wurde. Nach mehr als drei Jahren hatte ich keine Schwierigkeiten mit dem Account oder der entsprechenden Kreditkarte. Vor einigen Wochen habe ich mein eigenes Unternehmerunternehmen gründet, also habe ich im Netz nach einem geeigneten Firmenkonto durchsucht.

Ich wurde auf die Fidor Bank aus München hingewiesen, die eine relativ kleine Bank ist. Weil das Account kostenfrei ist, habe ich mich entschieden, es gleich zu eröffnen. Nach einer weiteren Wochen konnte ich mich in mein eigenes Benutzerkonto anmelden. Ich mag das Online-Banking bei der Fidor Bank sehr.

So fand ich mich rasch zurechtkommen und konnte alle Transfers ohne Schwierigkeiten durchführen. Hervorzuheben ist ein zusätzliches Angebot der Fidor Bank, FinanceBay. Die Bank bietet hier einen guten Überblick und viele Infos zu Bankprodukten von verschiedenen Anbietern, deren Angebot unmittelbar miteinander verknüpft ist. Mit der Fidor Bank bin ich sehr glücklich und führe mich gut betreut.

Vor fast einem Jahr habe ich die Fidor Bank für mich selbst gefunden. Wahrscheinlich eine der ersten Neueröffnungen und hatte mir die Bank schließlich vorgeschlagen. Ich war mir damals nicht darüber im Klaren, dass die Bank nachträglich einen negativen Ansehen erworben hatte, sehe gefälschte Konten für Betrug im Intranet. Die Fidor-Bank deckt im Online-Banking und -Dienstleistungsbereich mehr als nur alle Anforderungen ab.

Schneller, zuverlässiger und ohne weitere negative Anomalien. Kundenbetreuung bei der Fidor Bank. Unglücklicherweise nur zum Schaden der Bank. Standardmäßig bei der Fidor Bank. Unglaublich für eine Bank! Eine Sache der Vergangenheit im Rahmen der Kontofragen. Nach weniger als einem Jahr habe ich mich entschlossen, die Bank wieder zu schließen. Eine weitere, unglücklicherweise sehr schmerzhafte Erfahrung ist, dass meine Ehefrau nun einen Rechtsanwalt wegen einer unbefugten Einziehung hinzuziehen musste.

Ich habe mich vor einiger Zeit bei Bitcoin.de registriert, um Asphaltmünzen zu erwerben und bin durch die Weiterempfehlung von Bitcoin.de auf die Fidor Online Bank aufmerksam geworden. So habe ich die Dokumente gedruckt, mich bei der Firma PosterIdent ausgewiesen und innerhalb weniger Tage ein laufendes Kundenkonto bei Fidor aufgesetzt. Zuerst habe ich mein Fidor-Konto nur dazu verwendet, Krypto-Währungen zu erwerben, aber nach und nach war ich sehr begeistert, herauszufinden, dass das Depot viel mehr leisten kann und geradezu brillant ist.

Wenn Sie es schaffen, alle Ihre Buchungen ohne Verwendung der Kreditkarte im Internet abzuschließen, erhalten Sie monatlich zwei EZ. Bei " Gelde Emertruf " erhalten Sie von der Fidor Bank einen Kredit von bis zu 199,00 EUR, ohne einen Kredit in Anspruch nehmen und Fidor verzinsen zu müssen. Selbstverständlich können Sie bei Fidor auch einen Dispo-Kredit in Abhängigkeit von Ihrer Kreditwürdigkeit erhalten.

Und das ist noch nicht alles, denn bei der Fidor Bank gibt es noch mehr Funktionen, die ich in dieser Schlichtheit bei keiner anderen Bank erlebt habe. Sie können Edelsteine wie z. B. Edelmetall wie z. B. Edelmetall auf Ihrem Account einkaufen oder Ihr Account mit Bitcoin.de verlinken, um Krypto-Währungen wie z. B. Bargeldeinzug, EZ oder EZ einzukaufen.

Grundsätzlich ist Fidor die Bank der Gegenwart, die bereits heute eingesetzt werden kann. Die Fidor Bank kann ich jedem weiterempfehlen, der eine moderne Bank sucht. Mit der Prepaid-Karte habe ich ein persönliches Bankkonto bei der Fidor Bank eingerichtet. Das Eröffnen war sehr einfach im Internet möglich.

Der Online-Banking-Bereich ist klar und verständlich strukturiert und mir sehr gut gefallen hat. Wenn es für mich einmal sehr knapp war, konnte ich die großartige Funktionalität Notgeld gebrauchen und hatte wenige Augenblicke später schon 100 EUR auf meinem Account, was mir sehr half. Der weitere Vorteil ist natürlich, dass es keine Zweigstelle gibt, in der Sie Bargeld einzahlen oder auszahlen lassen können, aber die Fidor Bank hat eine hochmoderne Alternative entwickelt.

Dadurch ist es sehr leicht, bei Einkäufen bei Fidor Bank-Partnern Geld einzahlen zu können. Insgesamt bin ich jedoch sehr glücklich mit der Fidor Bank und werde sie weiterempfehlen an Freunde und Bekannte. Das Fidor-Konto wurde vor einiger Zeit eröffnet, so dass ich nicht weiss, wie lange gerade die Vorlaufzeiten für die Dokumente und Login-Daten waren.

Allerdings kann ich mich erinnern, dass es sehr rasch und völlig umkompliziert war. Ich konnte ohne weitere Rückfragen mit meinem Account beginnen, sobald alle Informationen vorhanden waren. Online-Banking bei der Fidor Bank ist sehr klar und simpel. Ganz simpel, Sie können mit Ihrem Guthaben auf Ihrem Bankkonto ganz bequem Edelmetalle kaufen und haben dort auch einen Überblick über die Marktzinsen.

Mit der Fidor Bank bin ich glücklich, denn Zahlung und Banküberweisung funktionieren jedes Mal ohne Schwierigkeiten. Der Zahlungseingang erfolgt rasch und selbst erhaltene Transfers sind in der Kontenübersicht rasch ersichtlich. Die Fidor Bank ist eine deutliche Weiterempfehlung von mir, denn ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Das Online-Banking ist sicher und Bestätigungs-SMS kommen immer sehr rasch an und Sie müssen nicht wie bei anderen Providern einige wenige Augenblicke länger auf uns einwirken. Ich wollte heute zur Abwechslung mal eine gute Bank anregen. Ich wollte als Stammkunde der Krankenkasse ein zweites Depot öffnen und habe mich für die Fidor Bank entschieden.

Jetzt zu den Details, warum ich diese Bank weiterempfehlen kann. Noch nie war es so leicht, ein Spielerkonto zu errichten. Als Girokonto habe ich mich für Fidor Smart entschieden. Das Registrierungsformular war vollständig digital. Nur für die Bescheinigung bzw. Beglaubigung musste ich mit meinem Personalausweis und den Dokumenten der Bank zu einer Poststelle gehen.

Modernste Technologien und Normen schützen das Benutzerkonto vor unbefugtem Zugang. Dies kann auch für die Fidor Bank als vorteilhaft angesehen werden. Einen weiteren Pluspunkt der Fidor Bank stellt die Prepaid-Kreditkarte dar. Die Kreditlinie ist das Haben auf dem Konton. Außerdem werden Online-Aktivitäten belohnt. Fidor SmartCard Besitzer bekommen einen monatlichen Prämie von 2,00 für keine Auszahlungen und einen 1,00 Euro Prämie für Auszahlungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Kontoalternative sind, ist die Fidor Bank der richtige Ort für Sie. Diese Bank habe ich vielen meiner Freundinnen und Freunden weiterempfohlen und konnte bisher nichts Negatives erfahren. Ich beurteile die Fidor Bank mit 5 Sternen. Ich bin seit gut zwei Jahren Kundin der Fidor Bank. Zufällig bin ich auf das Kontokorrentangebot der Bank aufmerksam geworden und habe mich aufgrund der klaren Online-Präsenz der Bank entschieden, hier ein zweites Konto zu eröffnet.

Nach wenigen Tagen war der Account vollständig aktiviert, so dass ich alle Funktionalitäten in Anspruch nehmen konnte. Das wurde mit dem Kundendienst rasch gelöst. Es muss gesagt werden, dass es im Allgemeinen um die Finanzierung geht und nicht nur um die Fidor Bank. Dementsprechend erhalten Sie gute Tips und profitieren von den Erfahrungen anderer Mitstreiter.

Die Fidor Bank ist für mich eine der modernsten Bank auf dem Weltmarkt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich hier erst mein zweites Konto habe und dass ich mein Stammkonto bei einer Bank mit einer lokalen Niederlassung habe. Demgegenüber muss ich feststellen, dass die Online-Kontoführung bei Fidor viel komfortabler ist als bei meiner Hausbank.

Dementsprechend habe ich das Fidor-Konto in jüngster Zeit immer öfter benutzt und es verändert sich unbeabsichtigt in das Hauptgeld. Alles in allem würde ich die Performance des Fidors mit 4 von 5 Punkten einstufen, weil ich mich noch nicht ganz daran gewöhnt habe, dass ich die Bank noch nicht körperlich aufsuchen kann.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum