Im großen und ganzen

Insgesamt gesehen.

Ganovenboss, Ganovenboss. Alles in allem, alles in allem. Alles in allem, alles in allem. Die Berliner Sängerin und Songwriterin Benne wollte schon immer high werden. Grosse, edle Ferienwohnung, es fehlte nichts! Trainer Knuth Schurtzmann ist mit dem ersten Tag des Damen-Heimspiels von Tröbnitz insgesamt sehr zufrieden. " Im Großen und Ganzen" sollte dieses Ding zum Laufen bringen.

Insgesamt - Portugiesisch-Übersetzung

Im Großen und Ganzen handelt es sich jedoch nicht um ein Gesundheits- und Sicherheitsprogramm. Aber im Allgemeinen handelt es sich nicht um eine Agenda für Gesundheit und Arbeitssicherheit. DeutschDie Schifffahrtsgesellschaften stehen solchen Angeboten grundsätzlich kritisch gegenüber. Die Reederei steht diesen Angeboten generell kritisch gegenüber.

GermanHow, im Großen und Ganzen möchte ich jedoch die Einleitung für alle Gebiete anregen. Generell würde ich jedoch vorschlagen, die Entlastungen für die verschiedenen Gebiete zu erteilen. Herr Bundespräsident, ich stimme dem gemeinsamen Vorschlag weitgehend zu. Generell hat der Gemeinschaftsentwurf meine Unterstützung.

DeutschDie Gesamtbeziehung zwischen Europa und den USA ist eng und tiefgreifend. Insgesamt sind die Verbindungen zwischen der EU und den Vereinigten Staaten eng und intensiv. DeutschWir sind uns im Großen und Ganzen sehr nahe, und unsere bisherigen Ergebnisse sind miteinander zu vergleichen. Im Allgemeinen sind wir der Meinung und haben ähnliche Erlebnisse.

Im Allgemeinen gibt es zwei Arten, mit solchen Schwierigkeiten umzugehen. Das ist richtig, und es sollte im Großen und Ganzen unser Fernziel sein. DeutschlandWir stimmen dem Report von Barbara Weiler weitgehend zu. Deutsch Als Grüne /Freie Europäische Allianz befürworten wir den Gemeinsätz.

Als Verts / ALE-Gruppe befürworten wir diesen Gemeinsamen Standpunkt weitgehend. Insgesamt sind wir mit dem Report von Kollegen Sacconi sehr befriedigt. Im Großen und Ganzen ist die wahre Befreiung die bedeutendste aller Grundrechte. Deutsch Ich glaube, das gesamte Europäische Volk ist sich weitgehend einig. DeutschWir befürworten daher die Kommissionsvorschläge weitgehend.

Im Großen und Ganzen schließe ich mich also den Vorschlägen von Kollegen Collins an. Daher bin ich im Allgemeinen mit den im Bericht Collins enthaltenen Vorschlägen einer Meinung. Deutscher Ministerpräsident, zu Laeken: Im Großen und Ganzen stimmen wir mit Ihnen überein. Kommen wir nun zu Laken, Herr Ratspräsident: Wir sind im Wesentlichen mit Ihnen einig. DeutschDie Kommision kann den Berichtentwurf weitgehend mittragen.

Im Allgemeinen stimmt die Kommmission dem Berichtsentwurf zu. Meine Gruppe wird daher die Kommissionsvorschläge weitgehend mittragen. Insgesamt denke ich, dass die Kommunikation der Kommision annehmbar ist. Generell glaube ich, dass die Kommissionsmitteilung positiv ist. DeutschDem, was bisher dazu gesagt wurde, kann ich weitgehend zustimmen.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum